Freitag, 27. Dezember 2013

Das große Finale der Christmas in my Heart Tour in Rostock - Sarah Connor & die Christmas Big Band

Christmas in my Heart - Tour Abschluss in Rostock - Stadthalle (c) Kev-I-Can

Hallo ihr Lieben,

Die Christmas in my Heart Tournee machte nun zum letzten mal halt in einer Stadt, dieses mal wollten Sarah Connor, Andrej Hermlin & das Swing Dance Orchestra das Rostocker Publikum begeistern. Ein letztes mal durfte ich mir das Weihnachtliche Programm ansehen und dieses mal sollte es etwas ganz besonderes werden. Die Crew von Sarah Connor denkt sich immer zum letzten Konzert einer Tour ein paar kleine Gemeinheiten aus. Bei der Sexy As Hell -Tour 2009 war das Sofa auf dem sich Sarah legte und einen Heißen Song ( Touche) Sang plötzlich Nass. In dieser Art gehen ein paar Streiche immer beim letzten Konzert und diese machen die letzte Show immer zu etwas besonderem. Dieses Wissen das beim letzten Konzert etwas passieren wird, Überzeugte mich im Januar diesen Jahres eine Karte für diesen Abend zu Kaufen. Ich war gespannt was ich geboten bekommen würde und die Zeit vom Januar bis Dezember verging so unglaublich Fix.

Rostock war ein besonderes Konzert. Unsere Gruppe bestand Hauptsächlich aus 5 Menschen. Teilweise kannten wir uns schon lange untereinander Teilweise lernten wir uns grade erst kennen doch diese Gruppe war Klasse. Die fahrt von Hamburg nach Rostock war total angenehm. Das erste mal das unsere Fahrerin eine so weite Strecke fuhr und sie hat das wirklich ganz toll gemacht. In Rostock verbrachten wir eine schöne Zeit bis es auch schon Zeit wurde sich von zweien zu Verabschieden weil sie ein Meet and Greet mit Sarah hatten. Die Spannung war groß denn es war schließlich das letzte mal das Fans Sarah vor der Show trafen. Der Abend stand schon unter einen Traurigen Stern, weil es eben das letzte mal war. Es war  nicht nur Traurig das man sie Show das letzte mal sah es war eigentlich Traurig weil man sich so schnell daran gewöhnt hat das man ganz viele Lieben wieder sieht und mit ihnen eine gute Zeit verbringt.
Der Einlass in die Stadthalle begann um kurz nach 19 Uhr. Die Mädels kamen gegen 19:20 Uhr aus ihrem Meet and Greet zurück und wir hatten vereinbart das sie uns erst auf der Rückfahrt davon berichten würden, damit wir auf der Fahrt zurück etwas zum Quatschen hatten. Die Zeit vor dem Konzert mussten wir nutzen um uns Umzuziehen. Nicht nur die Crew von Sarah ist für Überraschungen gut auch die Fans können das ein oder andere tun um das Konzert unvergesslich zu machen. So verwandelten wir uns in Rentiere, Weihnachtsmännern bzw X-Mas-Frauen, einem Engel und einer Lebenden Lichterkette mit Rentier - Geweih. Die Blicke hatten wir schon vor dem Einlass in den Saal auf unsere Seite, doch das machte nichts. Es war viel zu schön Fotos zu machen und die Zeit gemeinsam zu genießen. Der Saal war von innen nicht viel schöner als von außen. Mich Enttäuschte diese Location weil sie einfach nicht sonderlich schön war. Es hätte auch eine Turnhalle mit Teppich sein können. In der Location zogen wir weitere Blicke auf uns doch das war uns völlig Egal. Neben der Bühne gab es einen Dunklen Vorhang und dort stellten wir uns hin und machten Fotos. Das war Lustig wie immer... Bis auf einmal der Vorhang auf ging und ein Handy durch gesteckt wurde das Fotos machte. Eigentlich eine Lustige Aktion aber ob ein Foto von der Seite so gut werden kann? Wahrscheinlich nicht wir meinten man könnte auch gern raus kommen und ein Foto machen. Das wurde auch getan. Leute aus dem Orchestra machten ein Bild von uns und schienen die Idee richtig gut zu finden.
Langsam wurde es Zeit das wir unsere Plätze einnahmen. Es war schade das wir nicht zusammen sitzen konnten. Der Engel und die X-Mas-Frau saßen auf der anderen Seite. Das Orchestra kam auf die Bühne und setzte sich an die Instrumente. Sie legten los und das letzte Konzert begann. Es ist so schön die Instrumentalen Versionen zu hören von den unterschiedlichsten Weihnachtssongs.

Rudolph The Red Nosed Reindeer
Sarah Connor kam auf die Bühne und Sang. Sie sah uns und zeigte auf uns was unglaublich Süß war. Sie schien Überrascht zu sein uns so zu sehen. Es hatte uns also keiner Verraten. Sehr schön!!! Ein schöner Augenblick sie noch einmal zu sehen bei ihrere Tour. Eigentlich muss ich gestehen, war ich dieses mal ganz darauf aus dieses Konzert zu genießen und so viel Spaß zu haben wie es nur möglich war. Wir Klatschten gleich beim ersten Song mit und es ging gleich weiter mit der nächsten Nummer.
Let it Snow
Es bildete sich gleich ein kleiner Ohrwurm bei mir als die ersten Takte gespielt waren. Die Stimmung war bei mir sofort da. Ich hatte so viel lust auf dieses Konzert und war voller Energie und guter Laune. Nach den Songs musste ich immer anfangen zu Schreien. Nun begann Sarah uns zu begrüßen und erzählte davon das beim letzten Konzert die Crew ein paar kleine Streiche geplant hat und der erste schon umgesetzt wurde. Die Bühne wurde anderes aufgebaut als sonst. Das Krippenspiel und der Tannenbaum wurden vertauscht und auf die Falschen Seiten aufgebaut. Bei der Krippe stand ein Blinkender Schnee Mann der dort nicht hingehörte und eines der Geschenke vor dem Tannenbaum war falsch eingepackt. Sarah entschuldigte sich schon mal für all das was sich ihr Team ausgedacht habe. Sie meinte auch das sie denkt das da heute noch mehr kommen wird. Sie erzählte auch das sie alle etwas Wehmütig seien weil es das letzte Konzert sei. Das Orchestra wurde Vorgestellt und Sarah sprach darüber das sie einiges Feiern hatten und gestern in Hamburg waren und sie den Laden dort nicht abgeschlossen hat. Sie erzählte etwas zur Show und das wir alle mit Singen könnten und wir uns keine Sorgen um den Text machen sollten weil ihr die Texte auch nicht so wichtig seien. Es ging weiter mit einem der schönsten Weihnachtssongs aus dem Album Christmas in my Heart.
Letztes Konzert der Christmas in my Heart Tour 2013

The Christmas Song
Ich liebe diesen Song. Er ist mir richtig ans Herz gewachsen und ich war wirklich Traurig das ich ihn zum vor erst letzten mal hören durfte. Nach dem Song erzählte Sarah das mit dem nächsten Song alles angefangen hat. Mit diesem Song hat die Reise der Big Band und Sarah in Berlin 2012 begonnen und Sarah fragte die Jungs der Band ob sie sie auch lieben würden. Die Jungs waren allerdings noch nicht all zu Wach und eine klare Antwort blieb aus. Die Reise des Abends ging weiter  mit 
Smile
Der Anfang des Songs ist so bewegend. Lach auch wenn dein Herz gebrochen ist, was für eine Zeile mit so viel Bedeutung darin. Sarah ihre Stimme war so angenehm und es tat mir so gut sie zu hören und sie zu sehen. Nun holte Sarah ihre Dream-Girls auf die Bühne und ihren Gitarristen Torsten Goods. Rostock wurde gefragt ob sie es Lust hätte auf ein bisschen Soul. Die Begeisterung war sehr Leise ausgedrückt also fragte Sarah noch mal und es wurde Lauter. Unsere Gruppe hatte immer lust grade auf den Folgenden Song.
Somethings Got A Hold On Me
Die Stimmung in Rostock kann ich nicht beschreiben, das liegt daran das ich Stimmung gemacht habe. Ich habe mit gesungen (wenn auch nicht immer all zu Laut damit die Menschen neben mir keinen Schreck bekommen) und geklatscht und geschrieen habe ich auch. Ich war vollkommen dabei und es hat mir so viel Spaß gemacht. Meinen Verrückten neben mir ging es nicht anderes. Der Gesangspart für die Herren ist mir zu Tief und zu Schwer. Ich kann nicht so Tief Singen aber trotzdem versuche ich es so gut es eben geht. Aber gegen ein leichtes Ulalalaaa hätte ich auch nichts, Liebe Sarah....
Die Stimmung bei diesem Song ist Trotzdem immer wieder Gigantisch, es macht so viel Spaß wenn viele Leute mit Singen. Ein weitere Song der für gute Stimmung sorgt ist
Sisters Are Doing It For Themselves 
Sarah und ihre Background Sängerinnen machen eine richtig gute Show mit Tanzeinlage. Eine besondere Unterhaltung, die man geboten bekommt. Ich kann gar nicht sagen wie gut ich diese Show diesmal fand. Der Spaß war wirklich Gigantisch. Nach dem Song nahm Sarah einen Schluck aus ihrem Schwarzen Tee Becher. Doch das was im Becher drin war schien nicht das gewesen zu sein was Sarah erwartet hat. Ihre erste Reaktion war "Ist da Sterillium drin" Sie hat erst mal gefragt was da drin ist und ihr wurde gesagt das im Becher "Havanna Club" drin ist. Am ende des Abends wäre sie Hacke laut eigener Aussage. Nach der Pause sollte Andi für alle Havanna Club für alle verteilen. Nach diesem kleinen Zwischenfall setzte sie sich hin und berichtete davon das nun ein neuer Song kommen würde über dem schon viel Geschrieben wurde den es aber noch nicht zu kaufen gibt und vielleicht findet sich ja jemand in diesem Song wieder.
Close To Crazy
Das ist wirklich der schönste Song den ich 2013 gehört habe. Ein Song der mich von der ersten Minute an Berührt hat und der mich noch immer Berührt. Die Stimme, die Melodie und der Text sind so Emotional und Bewegend. Es gibt kein Song der mich dieses Jahr mehr in den Bann gezogen hat als dieser. Ein letztes mal "Close To Crazy" machte mich Traurig und dennoch war ich richtig Glücklich das diese Tour sein ende nahm. Das bedeutete das es ein neues Album geben würde. Es war nicht sicher wann aber nach dieser Tour würde ein Album folgen und dort würden weitere Songs verborgen sein die mir gefallen könnten. 
Why Does It Rain
Ein kleiner Süßer Song. Der genau im richtigen Moment gespielt wurde. Ein ganz wichtiger Mensch meinte einmal zu mir das dieser Song einem einlädt einmal zu Traumen und die kleinen und großen Sorgen für eine kurze Weile zu Vergessen. Dieser Gedanke kam mir genau in diesem Moment und ich wollte mich dem anschließen. Ich lies mich einfach Verzaubern von der Gitarre und Sarah Connor. Welch eine schöne Mischung Stimme und Gitarre. Das sollte es öfters geben. Das Gitarren Solo von Torsten Goods ist immer wieder ein kleines Highlight für die Ohren. Der Herr kann einfach richtig gut spielen. Am Ende waren wir wieder richtig Laut.
Hallelujah
Mir fehlen immer die Worte um zu beschreiben was mit mir Passiert wenn ich diesen Song höre. Ein Kloß bildet sich in meinem Hals und ich muss an etwas Trauriges denken. Derzeit ist es wohl das Traurigste was in meinem Leben passiert ist. Damit mir die Tränen nicht kommen habe ich einfach mal die Augen geschlossen und Bilder in meinem Kopf mir angesehen. So kommen die Tränen nicht zum Vorschein aber ein weiter Effekt ist das man diese Stimme auf eine neue Art und Weise wahr nimmt. Interessante Erfahrung. Ich liebe diese Stellen wenn Sarah so richtig los legt. Das ist Unbeschreiblich... Nach dem Song fragt Sarah erst mal wo der Andrej geblieben ist. Er Trinkt eigentlich niemals Alkohol doch diesmal hatte er schon etwas Getrunken. Er hatte auch eine Wunderschöne Kopf Bedeckung. Sarah erwartete von uns das wir in der Pause auch etwas Trinken werden, vielleicht ein kleines Sektchen. Doch erstmal kommt noch ein kleiner wunderschöner Song mit der Harfe.
The Best Side Of Life
Einer der bekanntesten Weihnachtssongs in wirklich jeder Stadt kennen die Menschen diesen Song. Das ist echt Unglaublich. Die Frau begeistert die Menschen bei diesem Song noch mal so richtig bis es dann in die Pause geht. Für uns hieß es erst mal "Oh mein Gott, wie Geil ist das bitte sehr" Die Pause ging wieder so 20 Minuten und die Gespräche waren in Witzig wie eh und je. Wir haben in der Pause nichts getrunken unsere Stimmung war so schon gut genug. Die Show ging weiter und ein weiteres mal zeigte die Big Band ihr können in dem sie einige Hits Instrumental wiedergaben. 
Lets Take A Ride in A Snow
Man kann bei manchen Songs mit Tanzen, gut Tanzen ist etwas dick aufgetragen aber hin und her wippen geht bei dieser Nummer ganz besonderes gut. An einigen Stellen leise für sich mit zu Trällern ist auch kein Problem. Die Begeisterung nach diesem Song war weiterhin groß bei uns. Wir waren wohl auch mit am Lautesten in diesem Saal in Rostock. "Willkommen zurück" sagte Sarah kurz bevor der nächste Song auch schon weiter ging.
Santa Claus Is Coming To Town
Mitten in diesem Song wird Sarah von Andrej seinem Sohn David unterstütz, der nicht nur Tanzt sondern auch mit ihr zusammen Singt. Er übernimmt auch einen eigenen Part in diesem Song und Steppt danach noch eine runde für das Publikum. Sarah setzt sich in dieser Zeit neben Andrej ans Piano. Am ende erwähnt Sarah das David erst 13 Jahre alt ist und fragt ihn ob er noch einem Song singen möchte. Er überlegt und sagt dieses hier ist ganz gut. Sarah geht von der Bühne und David legt los.
Christmas Dreaming - David - Solo - Track
Die Ton Herren spielten ihm einen kleinen Streich das sahen bzw hörten wir. Es war ziemlich witzig weil er komisch guckte und etwas anderes Klang als bei den anderen Konzerten. Er sah mich Leuchten in der ersten Reihe und schien das ganz gut zu finden. Er streckte den Daumen nach oben und machte weiter. Sarah kam zurück und meinte das David süß sei und sie ihn am liebsten Einpacken würde.
Ave Maria
Sie stellt sich hin und man sieht ihr an das sie sich Konzentrieren muss, dann ist alles ruhig und niemand sagt etwas und die ersten Töne erklingen aus ihrem Mund. Sie Singt eine Zeit lang ohne Instrumentale Begleitung, erst nach einigen Sekunden setzte das Piano ein und Ave Maria nahm seinem verlauf. Wundervoll Gesungen von einer Unglaublichen Sarah Connor.
Nun wollte das Orchestra weiter spielen doch das Klingeln eines Telefons hinderte Sarah daran weiter machen zu wollen bzw zu können. Sie wollte das sie aufhören. Man sah ihr an das sie sich Unwohl fühlte. Sie ging ran und die "Sexy Boys" waren dran und wollten sich für die schöne Tour bedanken. Sarah wollte wissen wo sie seien und die Jungs sagten ihr das sie gesehen wird. Am Ende meinte Sarah sie legt denn mal auf, sie muss noch ein Konzert zu ende machen... Das ganze könnt ihr euch gern in einem Video ansehen.
Silent Night
Nach diesem netten Telefonat ging das Konzert erstmal weiter. Sarah legte ganz viel Gefühl in Silent Night und ich hatte etwas Zeit mich von diesem Lustigen Telefonat zu erholen. Es dauerte nur wenige Sekunden und schon war ich wieder Verzaubert von dieser Stimme und diesem Song. 
Der nächste Song wurde Angekündigt. Andrej hörte man ein bisschen an das er kein Alkohol vertragen konnte. Die ganze Ansage des Songs die eigentlich immer gleich klingt ist etwas anderes gewesen. Sehr witzig gestaltet und irgendwie Originell. Sarah outete sich endlich das sie selbst ein Weihnachtsverweigerer sei. Sie hat am Nachmittag im Internet geguckt wo man vom 20 bis 30 hinfliegen könnte. Sie bekam ein Cocktail auf die Bühne gebracht. Der sah wirklich Lecker aus. Die Band legte sich die Ketten um und wir machten das ebenfalls. Der ganze Ablauf war total Lustig.
Male Kalimaka
Der Song ging los und wir standen auf und Tanzten mit. Es war so Lustig weil ich immer Falsch Tanzte, doch das machte mir einfach nichts aus weil das so viel Spaß machte. Es gab einige andere Fans die auch mit machten. Die Stimmung war so Bombastisch. Sarah sagte am ende noch das wir beim nächsten Song dran seien, sie könne nicht mehr.
Jingle Ball’s
Das Tanzen beendeten wir und machten auf unseren Plätzen weiter. Die Stimmung war einfach gut. Es wurde recht schnell Zeit das wir Sangen und ich war immer noch nicht so richtig Text sicher aber das war egal. Sarah hatte ja selbst gesagt das der Text nicht so wichtig sei. Hauptsache man singt mit und das hab ich getan. Der Song war zu Ende und der Applaus war Sarah sicher. Sarah meinte das Rostock singen kann. Sie fragte auch nach ob wir uns vorhin was zum Trinken geholt hatten. Ich meinte "Nee" und sie fragte "Wer nicht" und wir "Wir" und sie meinte ihr braucht auch nichts mehr, wenn man schon Rote Geweihe auf hat, mehr will man dann ja auch nicht" Wer lust hätte und den nächsten Song kennen würde könne gern mit Singen.
Deutschlands beste LIVE Stimme

White Christmas
Man kann sich sicher sein das wir an diesem Abend überall mit Gesungen hätten. Der Spaß Faktor war so groß, das wir natürlich mit Sangen. Klang natürlich nicht so schön wie bei Sarah aber das machte nichts. Ich habe das so genossen, all diese Momente bisher, all die Blicke die Sarah uns schenkte, das war wirklich etwas ganz besonderes.

"Wir sind schon wieder beim letzten Song angekommen" damit beendete Sarah den letzten Song. Die Worte mit der sie den "letzten" Song ansagte waren, mit diesem Song kann ich euch noch mal sagen was ich euch schon den ganzen Abend sagen wollte....
Have Yourself A Littel Merry Christmas
Eigentlich brauch ich nicht mehr viel zu sagen weil dieser Song so sehr für sich selbst Spricht. Er ist wundervoll und ich bin total Froh das dieser Song nicht nur auf dem Album zu finden ist sondern auch auf der Bühne zu hören ist. Am ende gab es viel Applaus und viele Rufe. Es war so Schön. Es war ganz Laut und ich rief immer wieder "ZUGABE" die Menschen waren soooo gut. Die haben richtig mit gemacht beim Klatschen und rufen und dann kam sie auch noch mal raus und machte uns mit weiter Musik Glücklich. Sarah bedankte sich noch mal. Sie fragte hört ihr mich Normal? Ja, taten wir. Ihr Ton Mann hat einen Streich gespielt und sie hörte sich nur noch als Mikey Maus. Das war so Geil als sie und auch zeigten wie wir sie hörten. David schien bei dem Gemeinsamen Song auch Komisch geklungen zu haben. Sarah fragte was machen wir denn jetzt "From Sarah with Love" wurde rein gerufen und Torsten spielte diesen Song ganz kurz ein. Last Christmas summte sie ganz kurz an und dann erzählte sie das ihre Kinder diesen Song grade erst entdeckt hätten und ihn richtig gut finden. Sie möchte noch einen Song für uns Singen und zwar einen Deutschen. Sie hat diesen Song mit 17 Jahren Aufgenommen für ihre Oma. Dieser Song landete bei einer Platten Firma und ein paar Wochen Später bekam sie einen Anruf von der Platten Firma und ein paar Monate Später schmiss sie die Schule und das würde sie jetzt ihren Kinder nicht erlauben und nun sei sie hier. Jeder sollte diesen Song kennen und wir sollten einen teil davon Singen. Wir sollten nichts verraten weil wir das ja schon kennen würden.Sie möchte wissen ob Chemnitz, nein Quatsch Rostock diesen Text kennt... Sie war so Süß als sie das sagte und dann legte sie auch schon los.
Leise Rieselt der Schnee
Rostock war nicht so Text sicher aber mir ging es genauso. Trotzdem war es total Süß Wir Sangen immer wieder zusammen das war wirklich ganz bezaubernd. Sarah machte eine eigene Version daraus. Es sollte etwas Blues vorhanden sein. Jan am Piano spielte einen Solo Part und wir Klatschten dazu. Das war echt Klasse und ging eine ganze Weile so...
Sarah machte mit Torsten ein kleines Duell zwischen Stimme und Gitarre, wer von beiden schafft es die Töne besser hinzubekommen. Mich hat das beeindruckt, Sarah meinte Torsten ich krieg dich nicht mehr, du kennst meine ganzen Moves die ich so mache. Sie machten dann noch etwas kurzes aber am Ende ergab sich Sarah. Die Leute Klatschten und Torsten fing an zu Sprechen. Er wollte ein Applaus für Sarah die das ganz Tapfer gemacht hat mit allen Krankheitserscheinungen (Erkältungen) und die jeden Abend so Phantastisch gesungen hat auch für die die öfters dabei waren. Wir sind völlig Ausgerastet. Sie hat das wirklich Klasse gemacht. Sarah Connor war auf dieser Tour einfach Wunderbar. Ihre Stimme war und ist wundervoll. Torsten spielte noch einen Gitarren Part bis dann die Background Mädels kamen und das hin und her zwischen Sarah und ihren Mädels ging los. Es war so Lustig, weil die so ein "Quatsch" Sangen. 
Christmas In My Heart
Das Übliche Spiel ging los und es wurden Songs rein gerufen und Sarah wollte wissen welcher Song gespielt wurde. Sie meinte lasst es uns einfach tun. Und die Band spielte NICHT Christmas in my Heart an, es wurde Last Christmas angespielt. Doch leider Sang Sarah da keinen Ton von. Es dauerte nicht lange und der richtige Song wurde gespielt. Nun wurde ich wirklich Traurig weil das Konzert fast vorbei war. Die Zeit verging so unglaublich schnell. Kaum war man in Rostock ist auch schon fast alles wieder vorbei. Ein kleinen Song sollten wir noch geboten bekommen und dann war es wirklich vorbei. Sie bedankte sich beim Rostocker Publikum. Danke das ihr diese Späße mit gemacht habt und ein riesen Danke schön an die Big Band mit denen es so viel Spaß gemacht hat. Die Crew kam auf die Bühne gehüpft und bei den Jungs bedankte sie sich auch. Sie liebt diese Jungs und das wissen sie auch. Es wurde noch schnell ein Erinnerungsfoto gemacht mit der Big Band, der Crew und der normalen Band. 
Es gab noch einen kleinen Rausschmeißer Song.
Littel Love
Plötzlich standen wir alle um Sarah herum und sie bekam ein Bild überreicht auf dem sie drauf sei und auf dem "Sarah Connor Close To Crazy" stand. Meine Verrückten gaben ihr ein großen Blumen Strauß. Sarah bedankte sich bei uns Fans. Sie erwähnte das viele schon bei mehren Konzerten dabei waren und das wir in ihrem Herzen seien, viele von uns sind schon seid 10 Jahren dabei und sie wollte einen großen Applaus dafür das wir immer noch dabei waren. Die Crew saß neben Sarah und sie sagte noch einiges zu ihren Kindern, das sie ein Teil der Tour dabei waren und das sie die Crew bestimmt Wahnsinnig gemacht haben. Doch da müssen sie durch. Ein kleines Süßes Mädchen saß neben Sarah und wollte gern ein Autogramm das sie auch bekam und dann ging ein weiter Song vom neuen Album los. Ich war so Traurig und doch war es schön zu sehen was auf der Bühne noch passierte, Der Jungs der Crew mussten mit Singen und das war wirklich Unbeschreiblich. Ich kann nicht in Worte fassen, wie genial das war. Am ende bekam Sarah noch eine Selbst gemachte Goldene Schallplatte überreicht. Sie nahm sie und verabschiedete sich auch schon.
Alles Vorbei... Nein nicht ganz wir gingen raus und stellten uns noch eine kurze Zeit zu den warteten Fans. Dort sahen wir Marc und eine unbekannte Frau mit seinen Kindern. Er machte Fotos und verschwand dann auch schon wieder. Sarah kam raus und machte ein zwei Fotos setzte sich ins Auto und unterhielt sich mit einem Fan aus dem Ausland. Ich sah Flo im Auto und er guckte mich an. Ich habe ihm gewunken, er stieg aus und wünschte mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Ich wünschte ihm das auch und er stieg wieder ein, Mir war das zu Blöd dazu stehen. Ein Foto wollte ich auch nicht haben weil ich das komisch finde mich vor ein Auto zu hocken. Also ging ich zu meinem Engel und meinem Rentier die etwas weiter weg standen. Die anderen kamen kurze Zeit später auch nach und Sarah fuhr los und hielt noch kurz bei uns. Sie war ganz zauberhaft zu uns. Wünschte uns frohe Weihnachten und meinte das wir uns bestimmt 2014 wiedersehen würden. Sie bedankte sich auch das wir bei so vielen Konzerten waren und dann fuhr sie auch schon weiter. 
Unsere Fahrt nach Hause war ein Erfolg. Es passierte uns nichts und wir waren wirklich Stolz auf unsere Fahrerin das sie das so Klasse machte.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Verrückten bedanken. Die Zeit mit euch war wunderschön. Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder. Ich hab euch echt ins Herz geschlossen....

Danke für das Interesse dieses Berichts. Alles liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
euer Kev-I-Can

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen